DieFotofee » Die Fotofee

Masthead header

Hallo, ich bin die Fotofee!

MdV-20150630-194337Ich bin:

… Menschenfotografin mit Leib und Seele. Mein Herz hüpft, wenn ich meine Kamera in der Hand und einen Menschen vor der Linse habe.
… Mama einer 7-jährigen Tochter, die mich mit vielen Inspirationen versorgt und mir jeden Tag zeigt, wie spannend und neu diese Welt sein kann.
… Fotografin. Nicht durch feste Ausbildung mit einem starren Regelsystem. Mein fotografischer Weg führte mich über unzähliges Experimentieren, Fachliteratur, Praxis-Workshops, Mentoring und vieles Üben zu dem, was ich heute bin. Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen hat mir in vielem geholfen und mein Weg führt mich täglich weiter…

Ich glaube,

… dass „jedem Anfang ein Zauber innewohnt, der uns schützt und der uns hilft zu leben…“ (H. Hesse)

Ich liebe:

Babybäuche. Neugeborene. Kinder. Familien. Boudoir und Akt. Meine Kreativität und Leidenschaft konzentriere ich am liebsten auf das, was ich am besten kann und wo mein Herzblut drin steckt.

Ich will:

  • Mit dem Herzen sehen
  • Mit Licht malen
  • Gefühle zaubern
  • Momente bewahren

Deshalb möchte ich als „Foto-Fee“ für Sie fröhliche und fantasievolle Bilder zaubern, die von kleinen Abenteuern erzählen und alltägliche Momente magisch machen können. Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,
Ihre Susanne Heiker
DieFotofee